Denkmalpflege

Kulturgutschutz ist Malersache

Denkmalpflege und Werterhaltung.

denkmalschutzDie Denkmalpflege stellt besonders hohe Anforderungen an das Malerhandwerk. Mit Sorgfalt, Fachkompetenz und unserem handwerklichen Können stehen wir Ihnen zur Seite und verleihen historischen und denkmalgeschützten Gebäuden ihren alten Glanz zurück.

Unser fundiertes Fachwissen, unsere umfassenden Kenntnisse alter Handwerkstechniken und ein komplettes Spektrum an hochwertigen Farben und Werkstoffen, gewährleisten bei der Ausführung dieser anspruchsvollen Arbeiten den Erhalt und den Schutz wertvollen Kulturgutes. 

Referenz – Sanierung St. Nikolai Braschwitz

(Auszug aus der Webseite) Schon seit einigen Jahren wurde der Zustand des Turmmauerwerkes mit zunehmender Sorge betrachtet. Das empfand die Firma K -P. Albrecht als besondere Herausforderung. So übernahm sie auf ihre Kosten die Innenraumsanierung und rekonstruierte auch noch detailgetreu alte Farbgebungen, die unter zig Farbschichten zutage traten, z. B. einen Ornamentfries am Übergang zur Decke. (Quelle: Pfarramt Hohenturm)

Weitere Referenzen:

Foto1NEU

Malerwerkstätte Albrecht GmbH

Ethel-Rosenberg-Str. 4
06188 Plössnitz
Mail: info@maler-k-p-albrecht.de
Tel: 034604-21021
Mobil: 0172-3477871

(Kontaktformular)

Comments are closed.